Story

Firnen
Firnen dachte nach. Einerseits wäre es besser, schnell zu verschwinden und den unbekannten aufzusuchen, andererseits wäre es auch gut sich mal richtig auszuruhen und mal nicht auf der Flucht zu sein. Der Drache überlegte eine ganze Weile. Dann sprach er schließlich" Naja also Laromah hat schon recht, hier sind wir halbwegs sicher, auch wenn ich ein komishces Gefühl habe. Wir sollten bi smorgen früh warten und uns bei Sonnenaufgang aus dem Staub machen."
Der blausilberne Drache streckte sich aus und putze sich ausgiebig. Nach der langen Prozedur rollte sich Firnen zusammen. Eine Weile döste er vor sich hin, dann viel Firnen langsam in einen tiefen Schlaf.
Arya
>>Wenn ihr meint!<<gab sich die hübsche Elfin geschlagen.Sie wollte noch nicht schlafen und beschloss sich die Festung von innen anzusehen.Die Tür war,wie sie merkte als sie versuchte sie zu öffnen,verschlossen.Mit ein wenig Magie bekam sie sie allerdings auf.
Auf leisen Sohlen schlich sie sich durch die Gassen bis zur Mauer.Eine Wache bemerkte sie doch sie erklärte sie wolle sich nur einwenig umsehen.
Von der Mauer sah sie herab.Von hier oben konnte man Feinde und unerwünschte Gäste ohne weiteres abwehren.Oder zumindestens erstmal auf Abstand halten.
Der Wind fuhr ihr in die Haare und unter die Kleidung und ließ sie leicht frösteln.

Ramon Selestrin
Ramon, der zu diesem Zeitpunkt längst wieder innerhalb der Mauern war, wunderte sich wenig, dass Arya die Schlösser zur Kaserne geknackt hatte. Die Türen waren auch weniger dazu da, verschlossen zu sein und waren daher wenig gesichert. In voller Montur stellte er sich neben die Elfe und sah sie mit einem kurzen nicken an. "Folgt mir, wir müssen reden." sagte er und führte sie wieder in die Kaserne.
Bei Firnen und Laromah angelangt stellte er sich breitbeinig hin.
"Vermutlich noch heute Abend wird ein Angriff auf die Festung erfolgen mit dem Ziel, euch gefangen zu nehmen. Ich selbst habe diesen Angriff eingeleitet und der Heerführerin versprochen, euch auszuliefern. Nun... Das wird nicht geschehen. Mit der Anzahl der Elfen wird der Angriff kurz und grausam für den Aggressor sein. Ihr habt die Wahl, während der Kämpfe zu fliehen, oder das jetzt schon zu tun mit dem Risiko, entdeckt zu werden." sagte er ernst und lächelte sich innerlich ins Fäustchen. Ach... wenn die alle doch nur wussten.
Arya
Empört darüber einfach wieder reingeführt zu werden antwortete sie eben so.>>Ich hatte euch für klüger gehalten als meine Gattung füe dumm oder schwach zu verkaufen!>Weshalb sollten wir euch glauben,dass dieser Angriff stattfindet oder eure Worte war sind?<<fragte sie mit erhobenem Kinn.Sie hatte das Recht so mit ihm zu reden und wenn er log würde er dafür büßen.
Sie versuchte seine gedankliche Mauer zu durchdringen doch auf soetwas war er wohl auch ausgebildet worden.Sie versuchte es mit noch so viel Kraft doch sie ließ sich nicht überwinden.

Ramon Selestrin
Ramon lachte, als Arya ihn derart anfuhr. "Die Dankbarkeit der Elfen ließ schon immer zu wünschen übrig. Ich gewähre euch Zuflucht, beschütze euch vor einer Bedrohung, die nur erst durch euch aufgetaucht ist und werde als Dank auch noch angegriffen. Wärt ihr ein wenig schlauer, Elfin, dann würdet ihr sehen, dass ihr kurz davor steht mich zu nerven, und dann wird es ungemütlich. Wisst ihr, was ich dann tue? Dann nehme ich meine Reiter, fessle euch und gebe euch den Elfen da draußen als Geschenk. Dann habe ich einen Kampf weniger und bin euch drei Nervensägen los. zum Glück kann ich die Elfen da draußen noch weniger leiden als euch, weswegen ich bereit war und bin, euch weiterhin zu helfen." knurrte er.
"Elfen... Waren schon immer der Inbegriff der Arroganz, selbst in der Niederlage!"
Dann drehte er sich um und stellte sich mit dem Rücken zu den dreien. "Nennt mir eure Entscheidung... Und wehe es kommt noch einmal so eine Ich-bin-eine-Elfe-ich-bin-besser-als-du Nummer wie eben. Ich kann euch nämlich genauso gut hier umbringen lassen."
Arya
Entrüstet schnappte sie nach Luft.Als ob man sie einfach so würde fesseln können.
Doch sie besann sich eines besseren und versperrte ihre Wut in ihr innerstes.>>Ich wiederspreche euch nur höchst ungern!Uns kann man nicht einfach so Fesseln!Aber gut,belassen wir es dabei!Ich habe keine Lust und auch nicht die Geduld euch von eurem Bild meines Gleichen abzubringen,MENSCH.>Welche Antwort?Ob wir uns von ech Fesseln lassen wollen oder nicht?<<fragte sie sarkastisch.
Sie hatte nun wirklich nicht die Geduld für diesen Menschen.

Ramon Selestrin
Ramon zog seine Augen skeptisch zusammen, als er der Elfe zuhörte. Langsam begann er an der Intelligenz der Frau zu zweifeln. "Ich kann euch nicht fesseln? In einer Kaserne voller Soldaten die mir unterstehen... Und ihr seid zu dritt?" fragte er höhnisch.
Lächelnd schüttelte er den Kopf. Auf einen Wink standen die fünf Wachhabenden bei ihm. "Sperrt sie weg. Bis zu ihrer Flucht will ich nichts mehr von den dreien hören. Man möchte meinen, Elfen wären gebildet." sagte er und sah Arya noch einmal an. "Eure Sturheit, eure Naivität, eure unsäglich grenzenlose Dummheit wird euch noch teuer zu stehen bekommen." murmelte er und trug einem der Wachmänner auf, Verstärkung zu holen.
Da sie in einer Kaserne waren war es ein leichtes, auf die schnelle eine fertig gerüstete Patrouille aufzutreiben, die die drei umzingelten. "Ich schenke euch nach wie vor die Freiheit. Kurz nachdem der Angriff begonnen hat seid ihr frei, dann sind die Elfen zu abgelenkt, um euch zu bemerken. Sollte ihr euch jetzt widersetzen, schicke ich euch Scheibchenweise ins Land eurer Herkunft zurück."
Arya
Auf seine Worte erwiderte sie nichts.Als sie die Menge der Männer sah war ihr auch klar,dass sie wohlkaum alle auf einmal würde verwirren oder ablenken können.Am liebsten hätte sie ihn angefaucht er solle leise seien da er immerhin davon sprach einen Drachen und zwei Magiefähige Elfen zu fesseln.
Doch sie beherrschte sich und strafte ihn für seine Worte mit ignorieren.Sie sah einfach durch ihn hindurch.>>Eure Arroganz wird EUCh teuer zu stehen kommen!<<sprach sie in Gedanken da sie nicht wollte,dass er noch mehr gereizt wurde.Allerdings waremn diese Gedanken für Firnen sowie Laromah offen.
Wegsperren konnte man sie.Doch nur mit Magie waren sie wirklich davor gehindert zu entkommen.

Firnen
Firnen wurde wach, als Ramon und Arya vor ihnen stand. Verschlafen schaute er die beiden an. Doch als er von dem bevorstehenden ANgriff hörte, wurde der Drache hellwach." Wir werden verschwinden, so können wir vielleicht den Angriff verhindern, da sie ja auf uns aus sind."
Doch Arya verhinderte dies, indem sie arrogant dem Offizier gegenübertrat. Wäre sie ruhig und koorparativ, wären sie jetzt vielleicht aus der Festung und wieder auf der Reise. Als sie den Menschen noch beleidigte, schwenkte er knurrend seinen Kopf zu Arya und fuhr si ein Gedanken an:" ARYA!! Was soll das?? Steck doch mal diene Arrroganz zurück. Das bringt uns nur Ärger." Doch es war zu spät und sie waren wiedermal gefanken. Der blausilberne Drache verdrehte nur die Augen und folgte den Anweisungen der Soldaten." Na das hast du ja toll hingekriegt!"

Nirnaha
Nun war es endlich soweit. Kurz vor Sonnenaufgang(?) war alles vorbereitet und die Armee in Begriff, die Festung zu stürmen und einzunehmen. Ein Teil ihrer Magier waren dafür Verantwortlich den Drachen und die zwei Elfen gefangen zu nehmen, wobei sie den männlichen Elfen verschonen sollten, oder zumindest zu ihm etwas netter sein sollten. Der andere Teil sollte die Armee schützen und gleichzeitig nach feindlichen Magiern ausschau halten und alle anderen Soldaten sollten einfach angreifen, kämpfen und für eine grosse Verwirrung Sorgen, sodass sie selbst sich "in Ruhe" um den Fürsten und anschliessend ebenfalls um Firnen, Arya und Laromah kümmern konnte.
Jetzt jedenfalls standen sie vor den Toren der Burg bereit und alle warteten nur auf ein Zeichen Niranah's, um den Angriff zu beginnen. Ganz ohne Katapulte. Ganz ohne Belagerungshilfen. Einfach nur mit dem, was sie bei sich hatten: Magie, Waffen und Stärke. Niranah gab das Zeichen und die Schlacht konnte beginnen...
Lestat / Naemy
Lestat und Naemy waren endlich in ihrer Heimat angelant. Es war wirklich mühsam zu reisen, wenn man nicht am Tage unterwegs sein konnte und so immer pünktlich schlafen gehen musste und zusätzlich in den wenigen Stunden der Nacht auch noch Nahrung zu sich nehmen musste. Doch so war das Leben als Vampir nuneinmal und als die Beiden diesmal bei ihren Freunden ankamen, war der ärger auch schneller vergessen als sonst, denn sie brachte freudige Kunde mit sich. "Wir haben einen Monddrachen gefunden und einen Pakt mit einem Wesen geschlossen, dass uns zu unserem Festmahl verhelfen wird...!" Lestat lachte fröhlich und zugleich böse auf und sah in die Runde. Ja, alle freuten sich mit ihm. Zurecht, denn dieses Blut bekamen sie selten zu schmecken, viel zu selten. Diese Chance durften sie sich nicht entgehen lassen, alles musste nun genau vorbereitet und geplant werden...
Arya
Firnesn Worte hatten sie nicht gestört doch als der Mensch und seine Spielfiguren weg waren fuhr sie zu ihm herum.Sie war kurz davor auch ihn anzuschreien doch sie blinzelte ein paar Mal und ließ sich dann,mitten im Raum,auf den Boden sinken und zog die Beine eng an sich.
Sie antwortete Firnen nicht mehr und verschloss ihre Gedanken vollkommen.Um sich zu beruhigen musste sie alleine sein.
Vorallem da ihr selbst nicht ganz klar war weshalb sie sich immer mit diesem Menschen anlegen musste.Als sie sich endlich etwas beruhigt hatte sprach sie>>Wie würdest du dich fühlen wenn jemand dich und alle anderen deiner Gattung als arrogant und ähnliches bezeichnet?<<es war eher eine retorische Frage.Währenddem sie mit ihm sprach starrte sie auf ihre Knie und drehte eine Haarsträhne zwischen den Fingern.
Sie hörte draußen ewaltigen Krach und sprang auf:die Elfenarmee

Ramon Selestrin
Ramon empfing die Elfische Armee so, wie er es geplant hatte. Als die Elfen sich aufmachten, die Festung zu stürmen, ließ er die Tore einfach öffnen und seine Männer zur Seite treten. Die bekannten Magier waren längst allesamt ausgelöscht gewesen, sodass seine Rache ihren Lauf nehmen konnte. Und doch gab es noch eines zu tun. Gerüstet und samt Pferd ritt er zum Eingang und nickte der Elfe Niranaha zu. "Ich bringe euch die drei Ziele. Haltet Platz frei, damit ihr sie gefangen nehmen könnt." sagte er kühl und deutete dabei auf die Kaserne, wo sich die drei befanden.
Dann ritt er mit seinen gepanzerten zu eben jener Kaserne, in sie hinein und umzingelte Arya, Firnen und Laromah. Da er den selben Helm trug wie die anderen Reiter, war er dieses eine mal nicht zu erkennen.
"Im Namen des Großfürsten von Selestrin muss ich euch mitteilen, dass ihr ab sofort Gefangene der Elfischen Armee seid." sagte einer der Soldaten.
"Ergebt euch, dann wird euch nichts geschehen."
Arya
Sie fluchte auf elfisch als die Soldaten die Kaserne betraten.
Rasch ließ sie ihren Dolch in den Ärmel gleiten ehe sie sich umdrehte.
Langsam ging sie auf die Soldaten zu und hob die Hände.Sie setzte eine ruhige Miene auf und sah die Soldaten unschuldig an.
>>Wir ergeben uns!<<sie neigte den Kopf und bedeutete Laromah und Firnen mittels ihrer Gedanken sich ebenfalls nicht zu wehren.Allerdings überließ sie den beiden die Wahl es zu tun oder nicht.
Sie wunderte sich zwar weshalb die Efenkrieger sie nicht selbst abführten da sich Elfen Dinge dieser Art sonst nicht gerne entgehen ließen doch sie schob dies in den Hintergrund.Wichtig war nun wie sie sich würden befreien können.

Firnen
Es dauerte keine 5 Minuten, da stürmte auch schon die Elfenarmee in die Kaserne und umzingelten die drei." Ich wusste es, das es eine Falle ist!!!", brüllte der Drache. Es richtete es an die 12 menschlichen Reiter, die von ihnen ja die angebliche Sicherheit ausging. Firnen stellte sich nehmen Arya und senkte ebenfalls den Kopf:" Ich ebenfalls." Seine Worte waren ruhig und niedergeschlagen. In Gedanken jedoch sprach er zu Arya und Laromah:" Haltet euch bereit, zu kämpfen und zu fliehen, sonst ist das hier unser Ende!"
Der blausilberne Drache dachte nach, als sich plötzlich in den Soldaten eine Gasse bildete und mit bösem Grinsen Laromahs Schwester schritt ein paar Meter vor Firnen stehen blieb. Der Drache knurrte die Elfe bedrohlich an.

Niranah / Laromah
Niranah folgte den Soldaten sofort. Der Grossfürst hatte diese paar Minuten noch Zeit. Der Drache und die zwei Elfen waren wichtiger. Sie war zwar etwas erstaunt, als die Soldaten eine Gasse bildeten, doch sie nutze es gerne aus, um auf ihre Gefangenen zuzureiten. Herablassend blickte sie auf die Elfe herunter und versuchte selbiges bei dem Drachen, wo es ihr jedoch nicht so ganz gelang. Beim Anblick ihres Bruders verschwand ihr Grinsen dann ganz aus ihrem Gesicht. Stattdessen starrte sie Laromah kurz böse an und strahlte so genau das selbe aus, wie er auch: Wie konntest du nur?!
Während Laromah sich den Kopf darüber zerbrach, wie jemand so liebes so böse sein konnte, gab Nirnaha ihren Elfenmagiern und einigen mehr den Befehl, die drei abzuführen und allenfalls Giftpfeile einzusetzten. Dann wandte sie sich, ihren und Ramons Leuten vertrauend, ab um hinaus zu gehen und ihren kämpfenden Elfenfreunden zur Hilfe zu eilen. Nun hiess es ihren Teil der Abmachung zu erfüllen.
"Na toll.. Und nun?", dachte Laromah bei sich und sagte dann mittels der Gedankensprache zu Arya und Firnen, "Die Menschen kann ich ausschalten, mach ich gern. Doch niemals könnte ich jemandem meiner alten Freunde etwas zu leide tun!"
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!